Wie kann ich einer Allianz beitreten bzw. sie verlassen?

Aktualisiert am Jun 12, 2026 10:55 AM Automatisch übersetzt
Operation: New Earth
Dieser Artikel wurde automatisch aus dem Englischen übersetzt. Original anzeigen.

Allianzen sind im Spiel „Teams“, die es ermöglichen, sich mit anderen Spielern zum gegenseitigen Nutzen zusammenzuschließen, z. B. um Vorräte zu erobern und zu beanspruchen, Gebiete einzunehmen und gemeinsam extrem mächtige Truppen einzusetzen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich in Operation: New Earth einer Allianz anzuschließen.

• Indem Sie unten auf dem Bildschirm auf die Registerkarte „Allianzen“ klicken und dann einer der Allianzen unter der Registerkarte „Empfohlen“ beitreten.



• Durch die Einladung zu einer Allianz, die nur auf Einladung zugänglich ist. Sie erhalten darüber eine Benachrichtigung im Menü „Berichte“ unter dem Reiter „Allgemein“.



• Du kannst deine eigene Allianz gründen, indem du im Menü „Allianzen“ auf „Allianz erstellen“ klickst. Dort kannst du Name, Tag, Mitgliedschaftstyp und Emblem deiner Allianz anpassen. Beachte bitte , dass die Erstellung jeder neuen Allianz 1.000 Splitter kostet!



Alternativ können Sie, falls Sie bereits einer Allianz angehören und diese verlassen möchten, einfach auf das orangefarbene Zahnradsymbol klicken, um die Allianz-Einstellungen zu öffnen. Am unteren Rand dieses Menüs befindet sich die Schaltfläche „Allianz verlassen“. Sie werden aufgefordert, Ihre Entscheidung zu bestätigen, bevor Sie aus Ihrer Allianz entfernt werden.



Sollten Sie hierbei weitere Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team hier. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

War dieser Artikel hilfreich?

Wenn dies dein Problem nicht gelöst hat, kannst du ein Support-Ticket für persönliche Hilfe einreichen.

Zum Einreichen anmelden